Technische Betriebe Glarus Nord gratulieren zum 35-Jahr-Dienstjubiläum

Am 15. Juni 1977 ist Ernst Feldmann aus Näfels in der Elektrizitätsversorgung der damaligen Gemeinde Mollis als gelernter Elektromonteur eingetreten.



Technische Betriebe Glarus Nord gratulieren zum 35-Jahr-Dienstjubiläum

Im EW Mollis hat er die Netzgruppe mit Netzmonteuren und Lehrlingen geleitet und sich zum Chefmonteur hinaufgearbeitet. Beim Aufbau der digitalen Plandaten war er von Anfang an mit dabei und hat dieses Projekt geleitet.

Ernst Feldmann war beim Netz-Ausbau des EW Netzes in Mollis massgeblich beteiligt und hat Projekte wie Sonnenhof, Rosenhof, Hagnen, Moosbach, Feld-Grund-Hoschet, Mollis Nord betreut und ausgeführt.

Heute ist er bei den Technischen Betrieben Glarus Nord Leiter des Technischen Büros und dabei für die Plandaten/Netzinformationssystem zuständig.

Verwaltungsrat, Geschäftsleitung und Mitarbeiter/-innen gratulieren Ernst zu diesem ausserordentlichen Jubiläum und danken für die langjährige Treue zum Unternehmen. Wir wünschen ihm für die Zukunft viel Freude und Wohlergehen.