Tennis Schwanden: Plauschevent mit Renato’s Risotto

Eine Vielzahl von Tennisbegeisterten folgte der Einladung vom Vorstand Tennis Schwanden unter dem Lead von Reni Ragnolini, zum traditionellen Risottoplausch am Samstag, 24. Juni 2017.



«Die Köche» (links) Renato Zweifel und (rechts) Dölf Tschudi. (Bild: zvg)
«Die Köche» (links) Renato Zweifel und (rechts) Dölf Tschudi. (Bild: zvg)

Bei sommerlichen Temperaturen wurden die Mitglieder durch den Präsidenten Ralf Luchsinger zum Apéro begrüsst, bevor die Rackets zum Einsatz kamen. Andreas Hug wählte den Spielmodus «Doppel». Durch die Auslosung mit Jasskarten ziehen, wurden durchmischte Teams gebildet.

Als kulinarischer Höhepunkt dürfen die Mitglieder erneut das feine Risotto von Renato Zweifel geniessen. Diverse Salate und Desserts, welche von den Mitgliedern in dankenswerter Weise mitgebracht wurden, liessen kein Hungergefühl mehr aufkommen.

Ein toller Clubevent, bei welchem gemütliches Beisammensein, gegenseitiges Kennenlernen, Spass und Fun im Vordergrund standen und rundum begeisterte.