Thomas Kühnis neuer Bereichsleiter Finanzen und Beteiligungen

Der neue Bereichsleiter Finanzen und Beteiligungen der Gemeinde Glarus Nord heisst Thomas Kühnis. Thomas Kühnis nimmt seine Tätigkeit für die Gemeinde Glarus Nord am 1. März 2024 auf.



Thomas Kühnis (Bild: zvg)
Thomas Kühnis (Bild: zvg)

Thomas Kühnis verfügt über langjährige und fundierte Berufs- und Führungserfahrung im Bereich des Finanz- und Rechnungswesens. So war er bei verschiedenen grösseren Firmen in leitender Stellung tätig. In den letzten neun Jahren war Thomas Kühnis als Departementsleiter Finanzen, Informatik und Betriebe und Mitglied der Geschäftsleitung im Kantonsspital Glarus angestellt. Thomas Kühnis verfügt über den Abschluss als Betriebsökonom HWV sowie den Master of Advanced Studies in Controlling. 

Der Gemeinderat Glarus Nord gratuliert Thomas Kühnis zur ehrenvollen Wahl und wünscht ihm in seiner neuen Aufgabe viel Erfolg und Befriedigung.