TJE-Sommerevent 2024

Der Vorstand der Turnenden Jugend Ennenda (TJE) führte vor den Sommerferien auf dem Schulhausplatz in Ennenda bereits zum fünften Mal den Sommerevent als Saisonabschluss durch. Eingeladen waren vom MuKi-Turnen bis zur grossen Jugi alle Kinder inklusive Mami, Papi oder «Gspändli» und selbstverständlich auch alle anderen Dorfbewohner. Insgesamt nahmen über 70 Kinder und einige Begleiter am Event teil.



"TJE-Sommerevent 2024" (Bilder: zvg)
"TJE-Sommerevent 2024" (Bilder: zvg)

Es gab eine Schnitzeljagd mit acht Posten quer durch Ennenda, anschliessend waren alle Teilnehmer und Helfer zu Wurst und Getränk eingeladen, welche durch die TJE gesponsert wurde.

Wir danken an dieser Stelle unseren vielen Helfern aus dem TV, MTV und FTV Ennenda für ihre grossartige Unterstützung zugunsten des Ennendaner Turnnachwuchses sowie auch der Gemeinde Glarus für die Benützung der Räumlichkeiten. Es hat uns grossen Spass gemacht, diesen Event durchzuführen und wir danken Euch allen fürs Mitmachen und dabei sein! Wir freuen uns bereits jetzt auf lässige Turnstunden nach den Sommerferien.