Tödisport ist neuer GLTV-Materialsponsor

Die Suche nach einem neuen Materialsponsor und -partner konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Seit dem 1. August 2023 unterstützt Tödisport den Glarner Turnverband und damit die ganze Glarner Turnerschar als Materialsponsor. Der Glarner Turnverband freut sich über die Partnerschaft mit Tödisport!



Ueli Oester, Geschäftsführer Tödisport (zvg)
Ueli Oester, Geschäftsführer Tödisport (zvg)

Durch die Partnerschaft mit dem Stadtglarner Sportgeschäft – mit weiterer Filiale in Braunwald – bleibt der Glarner Turnverband seinem Motto «Glarner für Glarner» treu. Tödisport – benannt nach einem der imposantesten Glarner – bekennt sich schon mit seinem unmissverständlichen Namen zum Glarnerland. Der Materialsponsor unterstützt Vereine und Verband unter anderem durch ein breites Sortiment an Turnmaterial und -bekleidung für alle Sparten.

Sponsoringpartnerschaften sind ein sehr wichtiger Bestandteil der Unterstützung und Finanzierung aller Arbeiten, die der Turnverband für seine Vereine mit all ihren Mitgliedern erbringen darf. Im Namen der ganzen Turnfamilie möchten wir unserem neuen Materialsponsor ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und sein Engagement danken!