Tolle Clubmeisterschaften

Auf der schönen Tennisanlage in Ennenda wurden vom 21. bis 23. August die Clubmeisterschaften 2015 des Glarner Tennis Clubs ausgetragen. Die Spielerinnen und Spieler zeigten den zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauern packendes Tennis, viel Sportlichkeit und Fairness.



Tolle Clubmeisterschaften

Den organisierenden Jungsenioren des Vereins war es ein Anliegen, ein Tennisfest mit tollem Sport und viel Ambiente durchzuführen, was ihnen, bei bestem Wetter, auch vollumfänglich gelang. Die Spielenden und alle Anwesenden wurden mit feinem Essen verwöhnt und neben der Siegerehrung gab es für alle Teilnehmenden per Auslosung noch viele schöne Preise der CM-Sponsoren zu gewinnen.

Die neuen Clubmeister: Das Damen Einzel gewann wie im Vorjahr MariaTheresia Zweifel (Finalistin: Doris Christen). Beim Herren Einzel setzten sich dieses Jahr die «Jungen» durch: Clubmeister wurde Armin Rhyner (Finalist: Hannes Hösli). Bei den Junioren gewann Philipp Hösli den Final gegen Yves Laurent. Sieger im Mixed Doppel wurden MariaTheresia Zweifel und Dani Hösli (Finalisten: Elsbeth Schwarzmann und Martin Kälin).