Tolle Stimmung am Kindermaskenball Riedern

Für einmal nicht am Fädäli-Friitig, sondern wegen den Sportferien eine Woche später, haben wiederum über 100 kleine Fasnächtler einen tollen Nachmittag am Riedener Kindermaskenball verbracht.



(Bilder: zvg)
(Bilder: zvg)

Für die Organisation und die Festwirtschaft ist der Verein pro Dorfläbä Riederä verantwortlich, welcher den Kindermaskenball vor ein paar Jahren ins Leben gerufen hat. Bereits kurz nach Türöffnung war der Dorfsaal in Riedern gut gefüllt mit kleinen Cowboys, Prinzessinnen, Indianern, Piloten, Fussballstars, Star-Wars-Figuren, Hexen, Minions, welche die verteilten Luftschlangen und Ballone durch die Luft wirbeln liessen. Für tolle Stimmung und strahlende Gesichter sorgte in diesem Jahr Clown Mugg, welcher mit Tanzspielen, Polonaise und lustigen Tricks die Kinder und ihre Eltern unterhalten hat. Nur zu schnell ging die Zeit vorbei und nach der obligaten Ziehung der vielen tollen Preise ging der Nachmittag auch schon zu Ende. Wir danken an dieser Stelle dem grosszügigen Preissponsor Kaufhaus Schubiger Näfels sowie allen Helferinnen und Helfern für die tolle Unterstützung.