Topfit mit neuem Outfit

Die turnenden Vereine Netstal haben es geschafft: Erstmals treten sie in einem einheitlichen Tenü auf. Nicht nur das Outfit, auch das Logo ist neu und zeigt, wo Netstal liegt: wohlbehütet unter dem Wiggis.



Topfit mit neuem Outfit

Beim Sponsoren-Apéro mit Fototermin in der Mehrzweckhalle Netstal wimmelte es nur so von roten T-Shirts und schwarzen Hosen. Sabrina Hefti, Präsidentin des Turnerinnenvereins, hatte allen Grund zur Freude. Sie war es, die beinahe vollamtlich für die Beschaffung des neuen Tenüs im Einsatz war. Vermutlich ist es nur wenigen bewusst, wieviel Arbeit dahinter steckt. Herzlichen Dank für das tolle Engagement. Es waren ja nicht nur T-Shirts und Trainerhosen, sondern auch noch eine Trainerjacke, ein Hoodie, kurze Hosen und Polo-Shirts. Und es galt, 125 Erwachsene und 40 Kinder, die sich für einen oder mehrere Artikel des neuen Outfits entschieden hatten, mit der richtigen Grösse auszustatten und ein neues Logo zu kreieren. Drei Generationen, vom dreijährigen Elki-Turnen-Mädchen, über die gemischten Jugis, den Turnverein, den Turnerinnen, die Nationalturner, die gemischte 39+ Riege bis hin zu den Oldies, also dem Männerturnverein und dem Frauenturnen tragen nun dasselbe Turntenü mit einheitlichem Signet samt Zusatz ihrer Riege. Dies alles geht natürlich nicht ohne Sponsoren, die ebenfalls ein riesiges Dankeschön verdienen: Kalkfabrik Netstal AG, Auto Sauter AG, Hoflädeli Mettlen Sanitär Kubli GmbH, Restaurant Bären sowie A. & J. Stöckli AG.

Und: Jede Riege freut sich über neue Mitglieder. Komm doch mal schnuppern! kämü
Weitere Infos unter www.tvnetstal.ch, www.mtvnetstal.ch, www.ftnetstal.weebly.com