Toyota Land Cruiser – exklusive *1951* Edition

Der neue Land Cruiser – jetzt exklusive bei uns als *1951* Edition zu einem unschlagbaren Netto-Preis.



Seit Jahren kennt Toyotas Land Cruiser keine Grenzen. In umfassend überarbeitetem Look ist er jetzt noch robuster, noch zuverlässiger sowie noch stärker und bietet nebenbei ein hohes Mass an Komfort. Neue Technologien zugunsten seiner Geländetauglichkeit und eine neue Motorisierung machen die Allradlegende unschlagbar.

Toyota bietet den Land Cruiser weltweit in über 190 Ländern an. Seit mehr als 60 Jahren gilt er als die Offroad-Legende schlechthin. Umfassend überarbeitet ist er jetzt noch robuster, noch zuverlässiger und noch stärker. Dies nicht zuletzt dank seiner belastbaren und deformationsresistenten Leiterrahmenkonstruktion – ein Alleinstellungsmerkmal in seinem Segment.

Das neue Modell mit 3 Türen, handgeschaltet mit Untersetzung, 3 Jahre/ 100 000 km Werksgarantie, 6 Jahren / 60 000 km Free-Service und einer Anhängelast von bis zu 3,5 Tonnen (optional) erhalten Sie jetzt bei uns in limitierter Anzahl zu diesem unglaublichen Preis von 38 800 Franken mit einem Preisvorteil von 5000 Franken. Ebenfalls ist ein Leasing ab 465 Franken/Monat möglich. Zusätzlich ist der Land Cruiser «Profi» für den Arbeitseinsatz und mit 2 Plätzen bei uns ab 32 950 Franken erhältlich.

Die aktuellen Modelle sind bei uns eingetroffen und wir freuen uns auf Ihren Besuch für eine Probefahrt mit persönlicher Beratung.

Reservieren Sie sich heute schon Ihren Termin unter Tel. 055 616 55 55.
Garage Jörg AG, Ziegelbrückstrasse 22, 8872 Weesen
[email protected]