Turnfahrt der Turnerinnenriege Engi

Der erste Halt führte die elf Turnerinnen ins luzernische Root. Bei der Aeschbach Chocolatier AG durften wir bei einer Führung durch die Manufaktur in die Welt der Schokolade eintauchen.



Turnfahrt der Turnerinnenriege Engi (zvg)
Turnfahrt der Turnerinnenriege Engi (zvg)

Nach dem Besuch der interaktiven ChocoWelt und dem Kreieren einer eigenen Schokoladentafel, ging es weiter nach Stans. Im Sport- und Freizeitpark erwartete uns dann ein sportlich-spassiger Gruppenwettbewerb. Beim Bowling, Darts und Basketball verbrachten wir einige lustige Stunden. Den Abend liessen wir mit einem feinen Nachtessen und einem Abstecher in die Hotelbar gemütlich ausklingen. Am Sonntag ging es frisch gestärkt auf den Detektiv-Trail. Bei der spannenden Schatzsuche quer durch Stans war Teamwork gefragt, denn es gab knifflige Aufgaben und Rätsel zu lösen. Allen Gruppen gelang es dann schlussendlich der Fährte zu folgen und am Ziel anzukommen. Nach diesem kurzweiligen und schönen Wochenende machten wir uns wieder auf in Richtung Glarnerland. Ein grosses Dankeschön geht an die beiden Organisatorinnen Priska Sterli und Barbara Marti.