Turnverein Engi startet mit neuen Shirts in die Turnfestsaison

Rechtzeitig vor dem Start in die diesjährige Turnfestsaison konnten die Turner des Turnvereins Engi die neuen T-Shirts, welche von Flyerfox.ch (Spälti Druck AG) und F. Blumer & Cie. AG gesponsert wurden, in Empfang nehmen.



Der TV Engi in den neuen T-Shirts. (Bild: zvg)
Der TV Engi in den neuen T-Shirts. (Bild: zvg)

Trotz dieser Motivationsspritze konnten die Turner aber am ersten Test, dem Verbandsturntag in Niederurnen, nur mässig überzeugen. So erzielten die 14 Turner am Barren die Noten 7,58 und 7,75. Besser lief es den Steinhebern, welche die Note 8,70 erreichten und den Turnerinnen mit einer Note von 8,24 in der Teamaerobic.

Bis zum Saisonhöhepunkt, dem Turnfest Hinterthurgau in Rickenbach/Wilen am 21. Juni, gilt es nun den Feinschliff zu holen, um dannzumal das gesamte Potenzial abrufen zu können.