Velomietsation beim «Rhodi» und Köstlichkeiten vom Grill und vom Wild

Am kommenden Sonntag ist es so weit. Erstmals findet der Freipass Pragel statt. Von 10.00 bis 15.00 Uhr hat die Bevölkerung die Gelegenheit, in Ruhe und ohne Motorgeräusche das Klöntal zu erkunden. Damit ein gemütlicher und kulinarischer Veloplausch auch im Klöntal garantiert ist, dafür sorgen das «Rhodi» und bikestopstation Ennenda.



Velomietsation beim «Rhodi» und Köstlichkeiten vom Grill und vom Wild

Auf dem «Rhodi»-Parkplatz können am 27. September 2015 zahlreiche Bikes und E-Bikes von bikestopstation Ennenda gemietet oder einfach ausprobiert werden. Und hat mal das eigene Velo einen platten Reifen, steht sowohl ein Pump- und Reparaturservice von bikestopstation bereit.

Für die kulinarische Stärkung sorgt das «Rhodi»-Team. Sei es eine feine Wurst direkt ab Grill, ein stärkender Spaghettiteller oder ein köstliches Wildgericht aus heimischer Jagd. Mit einer Stärkung im Magen, lässt sich der Freipass Pragel gleich doppelt geniessen.

Übrigens: Wem der Weg auf zwei Rädern via Sackberg zu anstrengend ist, kann sich per «Rhodi»-Shuttle-Bus ab Zaunplatz gemütlich ins Klöntal chauffieren lassen. Für 10 Franken inklusive einem alkoholfreien Getränk bringt Sie der «Rhodi»-Shuttle ins Klöntal und wieder zurück.