Verabschiedung Stabschef GFO Adrian Kleiner

Mit der Wahl von Adrian Kleiner, Schwanden, zum Stabschef Gemeindeführungsstab per 1. Juli 2010 rüstete sich der Gemeinderat Glarus Süd für allfällige Katastrophen. Adrian Kleiner befasste sich daraufhin intensiv mit der Erstellung des Reglements und der Organisationsplanung.



Von links nach rechts: Peter Zweifel
Von links nach rechts: Peter Zweifel

Die gesamte Personalorganisation des Gemeindeführungsstabs wurde durch ihn erarbeitet und in Schulungen mit seinem Wissen für den Katastrophenfall gewappnet.

Am Donnerstag, 26. eptember, wurde Adrian Kleiner durch das Departement Sicherheit und Freizeit verabschiedet. Er wird in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Das Departement bedankt sich bei Adrian Kleiner für die gute Zusammenarbeit und wünscht ihm für den weiteren Lebensabschnitt alles Gute.