Vereinsausflug nach Braunwald

Am Sonntagmorgen, dem 18. August, trafen sich bei herrlichem Wetter an der Braunwaldbahn die Mitglieder der Coiffure Suisse Sektion Glarus gut gelaunt zu einer kleinen Wanderung nach Braunwald.




Nach Ankunft bei der Bergstation wanderte man gemütlich in Richtung Grotzenbüel. Dort wurden wir von Claudio Keller empfangen und konnten uns bei kühlen Getränken an der herrlichen Bergwelt erfreuen. Die Kinder durften die Geisslein mit Brot vom Restaurant füttern. Nach dieser Stärkung wanderten wir zurück via Rubschen und wurden im Märlihotel Bellevue von Patric Vogel mit seiner Frau Nadja, welcher gleichzeitig von einer Wanderung mit den Lamas zurückkam, herzlich empfangen. Mit einem Apéro und anschliessendem herrlichen Essen durften wir den Nachmittag ausklingen lassen. Ein grosser Dank gebührt allen Teilnehmenden, welche den Tag sichtlich genossen. Der Vorstand würde sich sehr freuen, wenn nächstes Jahr noch mehr Mitglieder an einem Ausflug mitmachen würden.