Verhextes Netstal

Am Samstag, dem 25.Februar, fand in Netstal der traditionelle Maskenball statt. Ganz nach dem Motto „Netstal ist verhext“ tummelten sich vor allem Hexen und dunkle Magier. Aber auch andere originelle Masken waren zu sehen.



Viele Hexen kamen mit ihrem Besen angeflogen (Bild: j.huber)
Viele Hexen kamen mit ihrem Besen angeflogen (Bild: j.huber)

Auch dieses Jahr zog der Maskenball in Netstal wieder viele Fasnächtler an. In der vollen alten Turnhalle gab es kaum ein nicht maskiertes Gesicht. Neben den zum Motto passenden Hexen, Magiern und Zauberer gab es noch viele lustige und spannende Masken zu erspähen.

Die Stimmung war nicht nur während der Guggen am Kochen, auch sonst gaben die Besucher alles und so mancher Tisch musste einiges einstecken, da nicht nur auf der Tanzfläche getanzt wurde, was das Zeug hielt.