Verkehrsunfall auf der Autobahn A3 in Bilten

Am Dienstag, 7. Juni, 14.20 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A3 in Bilten ein Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge.



Am Fahrzeug und an der Strasseneinrichtung entstand Sachschaden. (Bild: zvg)
Am Fahrzeug und an der Strasseneinrichtung entstand Sachschaden. (Bild: zvg)

Der Lenker eines Personenwagens war auf der Normalspur in Fahrtrichtung Zürich unterwegs. Infolge Sekundenschlafs verlor der 30-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit der Nebelwarntafel am rechten Strassenrand. Das Auto konnte letztlich auf dem Pannenstreifen zum Stillstand gebracht werden. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Am Fahrzeug und an der Strasseneinrichtung entstand Sachschaden. Zur Beseitigung der Ölspur wurde die Feuerwehr Glarus beigezogen. Während der Bergungs- und Reinigungsarbeiten kam es kurzzeitig zu leichten Verkehrsbehinderungen.