Verkehrsunfall auf der Autobahn A3 in Mollis

Am Donnerstag, 10. August, 15.00 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A3 in Mollis ein Verkehrsunfall.



Verkehrsunfall auf der Autobahn A3 in Mollis

Die Lenkerin eines Personenwagens war auf der Normalspur in Fahrtrichtung Zürich unterwegs. Aus noch ungeklärten Gründen geriet die 73-Jährige kurz nach der Ausfahrt Weesen rechts von der Fahrbahn. Das Auto kollidierte in der Folge mit einem Verkehrsschild und kam auf der angrenzenden Wiese zu Stillstand. Beim Unfall zogen sich die Lenkerin sowie die 13-jährige Beifahrerin unbestimmte Verletzungen zu. Sie wurden zur Kontrolle mit der Ambulanz ins Spital Linth nach Uznach gebracht. Am Fahrzeug und an der Strasseneinrichtung entstand Sachschaden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen, wobei der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden konnte.