Verkehrsunfall in Bilten

Am Samstag, 3. Februar, ca. 16.00 Uhr, kam es in Bilten zu einem Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge.



(Bild:kapo zvg)
(Bild:kapo zvg)

Ein 30-jähriger Lenker eines Personenwagens fuhr von Bilten herkommend auf der Schäniserstrasse in Richtung Schänis. Bei der Kreuzung Schäniserstrasse/Tschachenstrasse beabsichtigte er links in Richtung Autoland Reust abzubiegen. Zur selben Zeit fuhr von Schänis herkommend auf der Schäniserstrasse in Richtung Bilten eine 18-jährige Lenkerin mit ihrem Personenwagen. Anlässlich des Abbiegemanövers kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Fahrzeug. In Folge der ersten Kollision wurde das abbiegende Fahrzeug in einen an der Kreuzung wartenden, weiteren Personenwagen geschoben.

Beim Unfall wurde niemand verletzt. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden.