Verkehrsunfall in Mollis

Am Mittwoch, 24. Februar, 05.10 Uhr, kam es auf der Mullernstrasse oberhalb von Mollis zu einem Verkehrsunfall.



Der Verunfallte und sein Auto wurden von der Feuerwehr Näfels-Mollis geborgen. (Bild: zvg)
Der Verunfallte und sein Auto wurden von der Feuerwehr Näfels-Mollis geborgen. (Bild: zvg)

Der Lenker eines Personenwagens war von Mullern herkommend talwärts unterwegs, als er in einer Linkskurve auf vereister Strasse die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor. Dieses geriet von der Fahrbahn und rutschte mehrere Meter den Abhang hinunter, wobei es sich überschlug und in Seitenlage an einem Baum zum Stillstand kam. Der Verunfallte und sein Auto wurden von der Feuerwehr Näfels-Mollis geborgen. Der 52-jährige Schweizer wurde mit der Ambulanz zur Kontrolle ins Kantonsspital Glarus gebracht. Am Wagen entstand Totalschaden.