Verkehrsunfall in Näfels

Am Mittwoch, 9. Oktober 2019, 16.45 Uhr, ereignete sich auf der Oberurnerstrasse in Näfels ein Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge.



(Bild: kapo glarus)
(Bild: kapo glarus)

Ein 28-jähriger Lenker eines Personenwagens war in Richtung Oberurnen unterwegs. Beim Lichtsignal beabsichtigte ein 56-jähriger Autofahrer vom Zubringer herkommend nach links in Richtung Näfels abzubiegen. Dabei kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einer Kollision. Beim Unfall wurde niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. 

Hinweise im Zusammenhang mit dem Verkehrsunfall sind an die Kantonspolizei Glarus, Tel. 055 645 66 66, zu richten. Darum gebeten wird insbesondere der/die Lenker/-in des weissen Personenwagens BMW, welcher vom Zubringer herkommend beim Lichtsignal hinter dem abbiegenden dunkelgrauen Hyundai wartete.