Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge in Bilten

Am Freitag, 15. Juli, ca. 23.55 Uhr, ereignete sich auf der Schäniserstrasse in Bilten ein Verkehrsunfall.



(Bild: kapo zvg)
(Bild: kapo zvg)

Eine 18-jährige Lenkerin fuhr auf der Tschachenstrasse in Bilten in Richtung Schäniserstrasse. Als die Lenkerin mit ihrem Personenwagen in die Schäniserstrasse einfahren wollte, übersah sie einen Personenwagen, welcher von Schänis herkommend in Richtung Bilten fuhr und durch eine 19-jährige Lenkerin gefahren wurde. Bei der Kollision überschlug sich der Personenwagen, welcher auf der Schäniserstrasse fuhr und kam auf dem Fahrzeugdach liegend zum Stillstand. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Zwei Personen begaben sich nach dem Unfall selbstständig zur Kontrolle ins Kantonsspital Glarus.