Einschleichediebstahl in Glarus
Am Samstagabend, zirka 16.45 Uhr, hörte die geschädigte Wohnungsmieterin in ihrer Wohnung an der Abläschstrasse, Glarus, ein Geräusch bei der Wohnungstüre. Sie begab sich von der Küche her dorthin und konnte noch zusehen, wie ein Dieb das Portemonaie beim Eingang aus ihrer Handtasche nahm und aus dem Treppenhaus flüchtete. Der Geschädigten war aufgrund der Umstände eine Beschreibung des Täters nicht möglich. Hinweise zur Täterschaft bitte an die Kantonspolizei, Telefon 055 645 66 .
Selbstunfall mit Motorrad in Glarus
Am Sonntagmorgen, zirka 01.30 Uhr, verursachte ein Motorradlenker auf der Ennetbühlerstrasse in Glarus einen Selbstunfall. Er musst mit unbestimmten Verletzungen ins Kantonsspital eingeliefert werden.
Selbstunfall Ausfahrt A3, Weesen
Am Sonntagmorgen, zirka 03.00 Uhr, verursachte ein Fahrzeuglenker bei der Ausfahrt in Weesen, Fahrtrichtung Chur, einen Selbstunfall infolge alkoholisiertem Zustand und Sekundenschlafs. Der Führerausweis wurde ihm abgenommen. Der Lenker wurde nicht verletzt, am Fahrzeug entstand Totalschaden.
Verkehrsunfall in Glarus
Am Sonntagmorgen, zirka 09.45 Uhr, wollte ein Fahrzeuglenker auf der Hauptstrasse ausgangs Glarus einen Motorkarren überholen. Dabei brach das Heck des Personenwagens aus und es kam zur heftigen Kollision mit dem Motorkarren. Verletzt wurde niemand, an beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.
Selbstunfall in Matt
Am Sonntagnachmittag, zirka 14.45 Uhr, kam es zwischen Matt und Elm zu einem Verkehrsunfall. Eine Lenkerin bemerkte das vor ihr anhaltende Fahrzeug zu spät. Um die Kollision zu vermeiden, wich sie stark aus und kollidierte deshalb mit einem Stein. Sie musste mit leichten Verletzungen hospitalisiert werden. An ihrem Fahrzeug entstand Totalschaden.
Verschiedene Verkehrsunfälle am Sonntag
Am Sonntag ereigneten sich Selbstunfälle in Glarus, bei der Ausfahrt A3 bei Weesen und in Matt. Zudem ereignete sich in Glarus ein Verkehrsunfall. Dazu noch ein Einbruchdiebstal in Glarus.