Victoria Diener von Dätwyler Intercoiffure wird Weltmeisterin

Die 21-jährige Victoria Diener aus Wädenswil wird an der Friseurweltmeisterschaft von OMC in Paris, Weltmeisterin im Ladies Commercial Cut und holte sich mit dem Team auch den Nationensieg.




Victoria, welche seit fast zwei Jahren Mitglied der schweizerischen Nationalmannschaft ist und durch Enzo Di Giorgio und seinem Trainerteam trainiert wird, hat während einem Jahr auf viel Freizeit verzichtet und intensiv trainiert. Diesen Einsatz, Fleiss und Verzicht wurden nun belohnt. «Es ist immer wieder schön zu erleben, wenn junge Menschen sich so für ein Ziel einsetzen und auf vieles verzichten», sagt Theres Dätwyler.

Die ganze Dätwyler-Intercoiffure-Familie beglückwünscht mit grosser Freude und Dankbarkeit Victoria zu ihrem grossartigen Erfolg.