Vielen Dank

Das OK des 73. Kantonalen Schützenfests bedankt sich bei der Bevölkerung, den vielen Helferinnen und Helfern sowie den vielen Beteiligten für die grosse Unterstützung während den vergangenen drei Schützen-Wochenenden.



(Bild: e.huber)
(Bild: e.huber)

«Unser 73. Glarner Kantonalschützenfest ist mit dem Festsieger- und Schützenkönigsausstich zu Ende gegangen. Im Namen des OK Kantonalschützenfest und des Glarner Kantonal Schützenverbandes danken wir allen Helferinnen und Helfern. Sei es als Warner, Schützenmeister, Eingangskontrolle, Verkehrseinweiser, in der Küche, am Buffet und im Service, in der Abrechnungszentrale, den diversen Pressevertretern für die Berichterstattungen und, und, und … DANKE für euren Einsatz am 73. Glarner Kantonalschützenfest. Ohne euch wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. Viele Schweisstropfen und Arbeitsstunden für den Auf- und Abbau der Festwirtschaften, der Materialdepots und Munitionsausgaben wurden investiert. Die Schützinnen und Schützen haben die Glarner Gastfreundschaft in den verschiedenen Schiessständen und im Festzentrum sehr geschätzt und sich sehr wohlgefühlt. Wir danken ebenfalls allen Sponsoren, Gönnern, Gabenspendern und Inserenten für die Unterstützung sowie den Schulen, welche uns Warnerkinder zu Verfügung gestellt haben.»