Vielfältiger Markt in der Garage Jörg

Zum Abschluss des Herbstes lud die Garage Jörg zu einer speziellen Ausstellung. Nicht nur die Fahrzeuge von Toyota und Subaru gab es dort zu bestaunen, sondern auch zahlreiche Produkte lokaler Betriebe.




Für einmal ging es bei der Garage Jörg nicht nur um PS oder Verbrauch, sondern auch «ob es ein bisschen mehr sein kann». Denn bei der Premiere des Herbstmarkts standen nicht nur die neusten Modelle von Toyota und Subaru im Zentrum, sondern auch lokale Produkte und mit Liebe gefertigtes Handwerk. So eben auch Käse direkt vom Produzenten zu kaufen oder zum Verzehren als leckeres Fondue. Und zum Abschluss einen feinen Kuchen zum Kaffee. Die neu ins Leben gerufene Veranstaltung durch die Garage Jörg lockte so zahlreiche Besucher mit einem vielfältigen Angebot an und schaffte so ein perfekter Übergang vom Herbst in die Adventszeit. Und manch einer fand hier sicher bereits seine ersten Weihnachtsgeschenke.