Wie eine edle Perlenkette aufgereiht, treten auch dieses Jahr wieder nur auserlesene Artisten in der Manege des National-Circus Knie auf. Der bewährten Mischung aus Akrobatik, Tiernummern, Clownerie sowie der beliebten Comedy wird Rechnung getragen. Aber auch alle ergänzenden Aspekte, welche der Knie-Show erst das gewohnt exzellente Niveau verleihen, gehen schwungvoll mit der Zeit: Choreografie und Rhythmus, Lichtregie, Tontechnik sowie die immer wieder verblüffenden Kostüme.
Mit dem Engagement im Circus Knie ist für René Rindlisbacher und Sven Furrer ein langgehegter Traum in Erfüllung gegangen. Wen wundert’s, dass sie eigens für das Knie-Programm, neben bekannten Figuren wie Alfonso und dem SF-Tierdokfilmer Tierlimoser, komplett neue Nummern kreiert haben. Die Auftritte in der Manege versprechen also einen bunten Mix von Altbewährtem und neuen Geschichten.
Am Wochenende vom 17. und 18. April ist der Zirkus Knie auf dem Zaunplatz in Glarus zu Gast. Es finden folgende Aufführungen statt:
Samstag, 17. April, 20.00 Uhr
Sonntag, 18. April, 14.30 und 18.00 Uhr.
