Die Freude war riesig, als der Entscheid vor gut zwei Monaten nach Glarus überbracht wurde. Die kleinste Hauptstadt der Schweiz bekommt während der UEFA EURO 2008 eine eigene UBS-Arena! Bereits ein Jahr vor diesem Megaanlass übten sich die Glarner im Fussballfieber. An der Glarner Chilbi vom 17.-19. August 2007 ging im UBS-Partyzelt sowie in der FC Glarus-Bar die Post ab! Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher wurden in der "UBS EURO-Lounge" herzlich empfangen und konnten ihr tischfussballerisches Können am einzigartigen 8er Töggelikasten zeigen.
Bei einer Verlosung hatten sie zudem die Möglichkeit, exklusive VIP-Tickets für die UBS-ARENA Glarus vom nächsten Jahr zu gewinnen. Der entstandene Durst konnte in der FC Glarus-Bar gelöscht werden. DJ's aus der Region sorgten bis in die frühen Morgenstunden für ausgezeichnete Stimmung!
Bündner GETU-Tage 2026 in Trimmis



