Vorläufige Suspendierung von Darko Damjanovic

Nachdem in den vergangenen Tagen und Wochen sehr viel betr. Wettskandal und Torhüter des FC Linth 04 spekuliert wurde, hielt der FC Linth 04, aufgrund der Unschuldsvermutung, stets zu Damjanovic. Die Aussage von Präsident Ericht Fischli, dass man ihn aufgrund von Zeitungsberichten nicht suspendiere, wurde bis zum Schluss eingehalten.



Wegen dem Wettskandal vorübergehend suspendiert: Der Torhüter Darko Damjanovic vom FC Linth04. (Bild: jhuber)
Wegen dem Wettskandal vorübergehend suspendiert: Der Torhüter Darko Damjanovic vom FC Linth04. (Bild: jhuber)

Doch am Freitagnachmittag erhielten die Vereinsverantwortlichen des FC Linth 04 von offizieller Seite verschiedene Informationen. Nach Rücksprache im Vereinsvorstand wurde Darko Damjanovic am Freitagabend gegen 19.30Uhr vorläufig Suspendierung. Nach der Urteilssprechnung wird die Situation neu analysiert. Der FC Linth 04 hofft nun, dass er sich wieder auf die sportlichen Aufgaben konzentrieren kann und auch die sehr grosse Juniorenbewegung weiter zulegen kann.