Vorzeitiger Ruhestand von Käthy Reithebuch

Käthy Reithebuch, Filialleiterin der Glarner Kantonalbank in Näfels, geht per Mitte November 2012 in den Ruhestand.



Käthy Reithebuch
Käthy Reithebuch

Käthy Reithebuch tritt nach 28 Jahren bei der Glarner Kantonalbank per Mitte November 2012 in den wohlverdienten, vorzeitigen Ruhestand. Nach mehrjähriger Tätigkeit in anderen Dienstleistungszweigen wechselte sie im Juli 1984 zur GLKB in die Bankenbranche. 1991 wurde Käthy Reithebuch zur Stellvertreterin des Filialleiters in Näfels ernannt, ehe sie 1996 die gesamte Leitung dieser Filiale übernahm. Fortan baute sie ihr Netzwerk kontinuierlich aus und trug entscheidend zur positiven Entwicklung der Filiale Näfels bei.

Mit der Schliessung der «alten» Filiale in Näfels endet eine Ära

Käthy Reithebuch freut sich auf den neuen Lebensabschnitt, den sie mit der Schliessung der «alten» Filiale in Näfels starten wird. Am 5. November 2012 eröffnet die Glarner Kantonalbank ihre neue Filiale beim Bahnhof Näfels-Mollis. Die Leitung der neuen Filiale übernimmt Daniel Aebli, Filialgruppenleiter Glarus Nord. Daniel Aebli nimmt neben der Gesamtverantwortung für die GLKB-Filialen in Bilten, Niederurnen und Näfels, derzeit auch die Führung der Filiale Mollis wahr, bis diese analog der «alten» Filiale in Näfels Ende Oktober 2012 geschlossen wird.

Eine Gelegenheit zur Verabschiedung von Käthy Reithebuch bietet sich ihren Kunden am Tag der offenen Tür der neuen Filiale, vom Samstag, 10. November 2012.

Die Glarner Kantonalbank dankt Käthy Reithebuch für ihr jahrelanges grosses Engagement herzlich und wünscht ihr für die Zukunft alles Gute.