«Wänn dr Fahnä d‘obä isch, dä isch d’Badi offä»

Bei gar nicht frühlingshaftem Wetter wurde am vergangenen Wochenende in die neue Badesaison der Badi Schwändi, welche bis zum 31. August dauert, gestartet.



«Wänn dr Fahnä d‘obä isch
«Wänn dr Fahnä d‘obä isch

Die in der geschmackvoll eingerichteten Pergola aufliegenden Flyer (auf der Homepage unter www.badischwaendi.ch abrufbar) werden hoffentlich auch Nichtbadende ansprechen; kleine Auswahl: Yoga in der Badi Schwändi, ein Wildpflanzentag, eine Einführung in die Fussreflexzonen, ein Männergrillabend und so weiter und so weiter. Gespannt sein darf man auch auf den Tangonachmittag an einem Sonntag im August und freuen kann man sich auf den allwöchentlichen Barbetrieb, jeweils am Donnerstag ab 18.00 Uhr. Natürlich fehlt auch der 1.-August-Brunch nicht auf dem Programm und zudem wird während der Sommerferien ein Kindernachmittag für Kinder zwischen 7 und 11 Jahren angeboten, organisiert von der Pfadi Glärnisch und Kärpf. Neugierig geworden? Ein Besuch bei den neuen Badwartinnen Susanne Schwegler und Elisabeth Nold lohnt sich also alleweil und nicht nur bei schönem Wetter!