Wahl Bereichsleiter Finanzen und Beteiligungen

Der Gemeinderat von Glarus Nord hat anlässlich seiner Sitzung vom 22. März 2023 Herrn Ueli Wildhaber zum neuen Bereichsleiter Finanzen und Beteiligungen gewählt. Ueli Wildhaber weist fundierte Erfahrungen in der Führung der Finanzen und von Projekten auf und war sowohl in der Privatwirtschaft sowie auch im öffentlichen Umfeld tätig.



Ueli Wildhaber, neuer Bereichsleiter Finanzen und Beteiligungen Glarus Nord (zvg)
Ueli Wildhaber, neuer Bereichsleiter Finanzen und Beteiligungen Glarus Nord (zvg)

 Zuletzt war er als Leiter Finanzen und Controlling bei einer Unternehmung im Immobiliensektor im Raum Zürich angestellt Er besitzt unter anderem die Abschlüsse als "Dipl. Experte Rechnungslegung und Controlling" sowie "Dipl. Immobilien-Treuhänder". 

Der Gemeinderat gratuliert Ueli Wildhaber zur ehrenvollen Wahl und wünscht ihm in seiner neuen Aufgabe viel Erfolg und Befriedigung. Ueli Wildhaber nimmt seine Tätigkeit für die Gemeinde Glarus Nord am 01. Mai 2023 auf.