«Was ist los … wieder ein Märlitag?»

… fragt sich der vorwitzige Rabe, der schon im letzten Jahr mitspielen wollte. Natürlich will er auch diesmal dabei sein, wenn da nur nicht immer sein loses Mundwerk wäre!



(Bild: zvg)
(Bild: zvg)

Erwachsene und Kinder der «Bruuwalder Spiellüt» proben bereits wieder für den Märlitag, der am Sonntag, 13. August 2017, durchgeführt wird.

Was für Kulissen wählen wir aus? Welche Personen braucht es in welcher Szene und wie stellt man sie dar? Wie drücke ich mich nonverbal nur mit Pantomime aus und wie organisieren wir die Theaterutensilien? Das alles proben die motivierten Schauspieler bereits fleissig, um Ihnen am Märlitag spannende und amüsante Theaterszenen vorführen zu können.

Mit Märlikutschen fahren die Schauspieler von Hotel zu Hotel (resp. Restaurants) und spielen an jedem Ort zirka 20 Minuten.
In der wunderschönen Braunwalder Landschaft treffen die Zuschauer zudem auf die verschiedensten Märlifiguren. Lassen Sie sich überraschen!

Weitere Infos und Spielplan auf www.braunwald.ch (Eventkalender)

Wir freuen uns auf viele Zuschauer!