Uneingeschränkte Vorfreude auf die Adventszeit

Das Gartencenter Grünenfelder läutete am letzten Donnerstag bereits die Vorweihnachtszeit ein. Zahlreiche Besucher fanden bei der Eröffnung der Weihnachtsausstellung Inspirationen und Dekorationen für die bevorstehende Weihnachtszeit.



Uneingeschränkte Vorfreude auf die Adventszeit

Wenn es draussen kühler und vor allem dunkler wird, möchte man es in seinem zu Hause wohlig warm haben. Dass bedeutet aber für viele nicht einfach nur die Heizung aufzudrehen, sondern die eigenen vier Wände gemütlich und einladend zu gestalten. Zusätzlich stehen ja die vielen Feiertage und Traditionen rund um Weihnachten auf dem Programm; und darauf will man doch sich und der eigenen Familie auch mit der richtigen Dekoration einstimmen. Ideen und Accessoires im Übermass gibt es dafür seit letztem Donnerstag im Gartencenter Grünenfelder in Niederurnen. An diesem Abend wurde zusammen mit den Stammkunden die grosse Weihnachtsaustellung mit Speis und Trank feierlich eröffnet. Und dies zum ersten Mal seit der Corona-Zeit wieder ohne Verbote und Einschränkungen. Und dass sich die Leute auf die Ausstellung und die «besinnliche Zeit» freuen, zeigte der sehr starke Zustrom an Besucherinnen und Besucher, die bereits von der ersten Minute der Eröffnung an ins Gartencenter strömten. Sicher auf der Suche nach neuen Dekorationsideen für die Wohnung, einem geplanten Adventsfenster oder die passenden Kugeln und Figuren für Adventskranz oder Weihnachtsbaum. In der aktuell turbulenten weltpolitischen Lage wohl noch ein sehnlicheres Verlangen für ein geborgenes und gemütliches Zuhause und dies besonders in der kommenden Adventszeit.