Weihnachtsvarieté erfolgreich abgeschlossen

Nach 21 gelungenen Vorstellungen feierte der Zirkus Mugg am vergangenen Samstag Derniere des Varietestück «Echt Schwiiz». Die Show vermochte das Publikum mit waghalsigen Kunststücken, lustigen Intermezzos und poetischen Szenen zu begeistern.



Derniere des Varietestück «Echt Schwiiz». (Bild: zvg)
Derniere des Varietestück «Echt Schwiiz». (Bild: zvg)

Auch das frisch in der Zirkuswagenküche zubereitete Menü brachte die Gäste zum Schwärmen. Die Familie Muggli ist glücklich und dankbar über die gelungene Spielzeit. «Es brauchte Optimismus und Mut in die Produktion zu starten, während rundherum Veranstaltungen abgesagt wurden», meint Stephan Muggli. Es sei aber spürbar, dass ein breites Bedürfnis nach Live-Unterhaltung besteht und entsprechend gross sei die Dankbarkeit der Gäste. Die nächste öffentliche Veranstaltung im Zirkus Mugg ist die Saisoneröffnung am Muttertag. Bis dahin hat das Selbstbedienungs-Zirkusbeizli weiterhin geöffnet und Privat- und Firmenanlässe werden durchgeführt.