Wer ist die neue Pfarrperson für die Kirchgemeinde Kerenzen?

Nach dem Rücktritt von Pfarrer Ulrich Knoepfel vom Gemeindepfarramt Kerenzen hat die Pfarrwahlkommission ihre Arbeit so weit vorangebracht, dass Interessenten für die Pfarrstelle zu Vorstellungs-Gottesdiensten eingeladen werden konnten.



Diese finden wie folgt statt:

· Sonntag, 15. Januar 2017, 09.00 Uhr, Kirche Mühlehorn: Pfrn. Annemarie Pfiffner

· Sonntag, 22. Januar 2017, 09.15 Uhr, Kirche Obstalden: Pfr. Andreas Reich

· Sonntag, 12. Februar 2017, 09.00 Uhr, Kirche Mühlehorn: Pfr. Markus Karau

Möglicherweise findet am 29. Januar 2017 oder 5. Februar 2017 noch eine Vorstellungspredigt statt.

Bitte dazu Presse beachten.

Im Anschluss an die Predigten findet jedes Mal ein kleiner Apéro statt zur persönlichen Begegnung mit der Pfarrperson.

Jedes Mal Gratis-Kirchentaxi ohne Voranmeldung mit Zustieg an allen Bushaltestellen;

Taxi verkehrt über die Alte Kerenzerstrasse (Stocken, Voglingen)!

15. Januar 2017: Filzbach Römerturm ab 08.35 Uhr nach Mühlehorn

22. Januar 2017: Mühlehorn Bahnhof ab 08:45 h nach Obstalden

22.1.17: Linienbus 09:06 ab Sportzentrum Filzbach nach Obstalden

12.2.17: Filzbach Römerturm ab 08.35 Uhr nach Mühlehorn

Jedermann ist herzlich zu diesen wegweisenden Anlässen eingeladen. Ihre Meinung zu den Pfarrpersonen ist uns wichtig!