Werner Hausmann kandidiert für die GPK der Gemeinde Glarus

Der 52-jährige Werner Hausmann stellt sich als Kandidat für die Wahl in die Geschäftsprüfungskommission der Gemeinde Glarus zur Verfügung.



Werner Hausmann
Werner Hausmann

Der bürgerlich politisierende Werner Hausmann ist verheiratet und Vater von fünf Kindern. Er ist selbstständiger Unternehmer und führt in Glarus eine Handelsfirma für Schreinereiprodukte. Als Familienvater betreut er seinen jüngsten Sohn und führt zu einem grossen Teil den Haushalt der Familie Hausmann.

In seiner Freizeit beschäftigt er sich gerne im Garten und mit Mineralien und Fossilien. Weiter sucht er nach Pilzen und fotografiert sehr gerne. Wandern, Skifahren und Turnen gehören zu seinen sportlichen Aktivitäten.

Seine Fähigkeiten stellt er als Präsident der GPK des Schweizerischen Mineralien und Fossilien Verbandes SVSMF mit rund 2200 Mitgliedern unter Beweis. Aber auch als Revisor der Männerriege Glarus sowie als Präsident des Skiclubs Schilt in Ennenda leistet er einen Beitrag in unserer Gesellschaft.

Die BDP Glarus freut sich, mit Werner Hausmann einen kompetenten Nachfolger für den zurücktretenden Peter Rufibach der Gemeindeversammlung vom 29. November 2013 präsentieren zu können und dankt den Stimmberechtigten für ihre Unterstützung.