Wettbewerb Rhyner-Travel am Tag der offenen Tür der Schreinerei Abart Mitlödi

Strahlende Gesichter bei Abart, der aufstrebenden Schreinerei in Glarus Süd:

Kürzlich erfolgte die Auflösung der Wettbewerbsfrage, die sich Rhyner Travel als Mitaussteller am Tag der offenen Tür vom 21. Mai in Mitlödi für die Besucherinnen und Besucher ausgedacht hatte.

 



(von links): Martin Rhyner
(von links): Martin Rhyner

Um Ferienfreude zu wecken, hatten die Teilnehmer die Aufgabe, die Anzahl Muscheln in einem Glas zu erraten.

Der Gewinner landete einen Volltreffer und schätzte genau richtig: 85 Muscheln wurden ausgezählt.

Beat Ochsner aus Netstal durfte denn auch hocherfreut von Martin Rhyner den Gewinn, einen Reisegutschein über 300 Franken von Rhyner Travel in Empfang nehmen.

Die Schreinerei Abart pflegt heute wie morgen die Partnerschaft mit anderen Glarner Unternehmen und geht auch im 16. Firmenjahr ungewohnte Wege, um nahe bei den Kunden zu sein und sie durch meisterhafte Qualität und Kreativität zu überzeugen.