Wichtel Snørre ist da!

Wichtel Snørre ist in der Landesbibliothek Glarus eingezogen und hat seine Haustüre an der Ausleihtheke montiert.



Seit kurzem wohnt Wichtel Snørre definitiv in der Landesbibliothek (zvg)
Seit kurzem wohnt Wichtel Snørre definitiv in der Landesbibliothek (zvg)

Seit Kurzem wohnt Wichtel Snørre definitiv in der Landesbibliothek und treibt seine Spässe. Überall hat er Buchstaben verteilt und immer wieder wirbelt er durch den Ausstellungsbereich und freut sich sehr, wenn er die Auslage ein wenig durcheinanderbringen kann. Auch vor den Namensschildern der Mitarbeiterinnen hat er keinen Halt gemacht und die Nachnamen zack! auf Weihnachten getrimmt. Im Eingangsbereich baut er fleissig an einem Weihnachtsbaum aus alten Büchern. Zu Gesicht bekommen hat ihn aber noch niemand. Man darf gespannt sein, welcher Schabernack dem kleinen Kerl in den nächsten Wochen noch einfallen wird.