Wichtel SnØrre reist nach Hause!

Wichtel SnØrre hat seine Koffer gepackt, die Wohnung verlassen und den Zug-Fahrplan ausgedruckt. Es geht zurück nach Adliswil.



Wichtel SnØrre reist nach Hause! (bilder:zvg)
Wichtel SnØrre reist nach Hause! (bilder:zvg)

Die letzten eineinhalb Monate hatte sich Wichtel SnØrre in der Landesbibliothek Glarus einquartiert und so allerlei Schabernack getrieben. Erst fand man überall Fussabdrücke oder Backwaren auf den Regalen. Dann verteilte er seine Strickarbeiten zwischen den Büchern und zuletzt schmiss er den schönen Bücherweihnachtsbaum beim Abbau einfach um. Nun ist er auf dem Heimweg nach Adliswil und es kehrt wieder ein bisschen Ruhe in der Bibliothek ein. Im Gepäck hat er viele Abschiedsbriefe von den Kindern. Wir werden den kleinen Kerl und seine Spässe vermissen. Adiä SnØrre!