Willkommen im Zirkus

Sommerkonzert & Galadinner mit Nelly Patty & Band featuring Christoph Walter am Samstag, 24. Juni, im Zirkus Mugg.



Willkommen im Zirkus

Taucht mit mir ein in die faszinierende Zirkuswelt und lasst euch begeistern von einem kunterbunten musikalische, artistischen und kulinarischen Programm! Nach der fulminanten Konzertpremiere im Zirkus Mugg im Sommer 2022, rund sechs Jahren auf der Bühne des Freizeitparks «Europapark Rust» und nach einer unglaublichen Jubiläumstour als Gastsängerin im «Circus Knie», darf ich euch nun auf eine Reise in meine eigene, überraschende Zirkuswelt mitnehmen.

Mit dem Kauf eines Tickets für nur CHF 155.– (exkl. Getränke) erwartet euch:

  • Apéro im Zirkuszelt nach Glarner Art
  • Sommerliches 3-Gang-Menü
  • Hochkarätiges Zirkuskonzert mit Nelly Patty & Band
  • Kostenlose Parkplätze im Zirkusdorf und in der nahen Umgebung

Die Platzzahl ist auf 180 Personen beschränkt. Noch wenige Plätze frei!

In der wunderschönen umliegenden Gegend gibt es verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten. Ausserdem gibt es zahlreiche Angebote, um unser Sommerkonzert mit einem Wochenend-Ausflug ins Glarnerland zu verbinden:

Samstag, 24. Juni 2023, ab 17.00 Uhr, Zirkus Mugg (Untere Allmeind, 8777 Betschwanden)