Wir suchen dich

Nach vielen sehr erfolgreichen Jahren möchten einige ältere Mitglieder ins zweite Glied zurücktreten. Wir suchen Männer, die die entstehenden Lücken wieder schliessen.



Der Jodelklub Glärnisch am Konzert «Jodler Sterne» in der voll besetzten Stadtkirche in Glarus. (Bild: zvg)
Der Jodelklub Glärnisch am Konzert «Jodler Sterne» in der voll besetzten Stadtkirche in Glarus. (Bild: zvg)

Wir proben ab 14. Januar 2014 jeden Dienstag, 20.00 Uhr, im Säli der Alterssiedlung beim Volksgarten in Glarus. Melde dich beim Präsidenten Arnold Meier, Natel 079 639 13 90, oder noch besser, komme unverbindlich an eine Probe.

Anfang Juli 2014 möchte der «Glärnisch» am Eidgenössischen Jodlerfest in Davos teilnehmen. Auch das vielleicht ein Motivationsgrund.

Der Jodelklub Glärnisch Glarus steht unter der Leitung von Willy Walter auf einem beachtlichen gesanglichen Niveau. Der Klub pflegt aber nicht nur das traditionelle Jodellied und den Naturjodel, wichtig ist ihm auch eine gute Kameradschaft und Geselligkeit. Auch Neuem gegenüber zeigt er sich stets offen, was er auch schon an seinen Konzerten und Jodlerabenden bewies.