Wohnliches Mollis zu den Wahlen

Veränderungen und Fortschritt sind nötig. Dabei soll Rücksicht auf unsere Lebensgrundlagen und auf das Wohl aller Gesellschaftsschichten genommen werden



Das Gemeindehaus Mollis (Bild: l.conte)
Das Gemeindehaus Mollis (Bild: l.conte)

Veränderungen und Fortschritt sind nötig. Dabei soll Rücksicht auf unsere Lebensgrundlagen und auf das Wohl aller Gesellschaftsschichten genommen werden. Für eine solche Politik steht Wohnliches Mollis auf Gemeinde- und auf Kantonsebene ein. Im Landrat und im Gemeinderat ist das WoM seit 1990 vertreten.

Für die Wahl in den Landrat schlägt das WoM folgende Personen vor: Margreet Vuichard -Waal (bisher, kumuliert), Manuela Einsle-Vetterli , Michael Widmer, Stefanie Weber, Jeanjacques Hensel. Den zweiten Landratssitz für das WoM hatte bisher Werner Castelberg inne. Nach 12 Jahren Ratstätigkeit wird er aus dem Landrat zurücktreten.

Für die Wahl in den Gemeinderat stellt sich Werner Schläpfer -Kamm (bisher) zur Verfügung. Nicht mehr kandidieren wird Gret Laager-Eberle, die sich nach 16 Jahren im Gemeinderat aus der Politik zurückziehen möchte.

Beiden zurücktretenden Behördenmitgliedern möchte die Gruppe Wohnliches Mollis bereits an dieser Stelle herzlich für die grosse geleistete Arbeit und für die vielen Stunden danken, die sie im Interesse der Allgemeinheit aufgewendet haben.