Wunderbares Winterwetter in Braunwald

Wunderbares Winterwetter lockte viele Wintersportgäste auf die Skipisten, Langlaufloipen, Schlittenbahnen und Winterwanderwege in Braunwald.



Bäume
Bäume

Der Neuschnee vom Samstag brachte auf dem Wintersportparkett zwar nicht sehr viel, aber Bäume, Sträucher und selbst die Berge wurden mit einem Zuckerguss überzogen und dies just auf Weihnachten.

Der gute Wetterbericht für die Zeit bis über das Neujahrswochenende hinaus, lassen die Herzen der nicht ganz zufriedenen Wintersportverantwortlichen höherschlagen. Alle hoffen nun, in den kommenden Tagen die Gäste verwöhnen zu können.

So ist ab sofort auch der beliebt Panorama-Winterwanderweg hoch über Braunwald offen und zum Geniessen. Auch die Schlittler kommen mit den zwei Abfahrten vom Grotzenbühl voll auf ihre Rechnung.