Der Goldjunge des Tages, war der 10-jährige Christian Scherer aus Mollis, welcher seiner Konkurrenz auch in Niederbipp nicht den Hauch einer Chance liess.
Silber erkämpfte sich der erst 9-jähriger Simon Büschlen, Niederurnen, dicht gefolgt von den drei Bronzemedaillengewinnern, Katrin Grings, Schwändi (10), Nicolas Decailloz, Niederurnen (12) und Leon Dervisevic, Bilten (12), welche den Medaillensatz dank ihres unermüdlichen Einsatzes zu vervollständigen vermochten. Pascal Hösli, Näfels, (11)musste sich für diesmal mit dem Sammeln von Wettkampferfahrung zufrieden geben
Auf Rang 5 platzierten sich Stephan Grings, Schwändi (12) und Andrea Gallati, Luchsingen (12) und rundeten damit das äusserst gelungene Wettkampfwochenende für die Yawara- Piccolos ab.
FDP Glarus Süd nominiert Peter Zentner einstimmig als Kandidat für das Gemeindepräsidium



