Zeugenaufruf: Sprayereien in Niederurnen und Glarus

In der Zeit zwischen Mittwoch, 11. Juli 2012, und dem Wochenende vom Samstag/Sonntag, 21./22. Juli, wurde beim Schwimmbad im Ygruben in Glarus durch eine unbekannte Täterschaft die Südseite des Kiosks sowie die Ostseite mit diversen Motiven besprayt.



Im Ygruben wurden u.a. mehrere Abrollmulden für Lastwagen
Im Ygruben wurden u.a. mehrere Abrollmulden für Lastwagen

Ebenfalls im Ygruben wurden u.a. mehrere Abrollmulden für Lastwagen, ein Bürocontainer sowie eine Remisenfassade besprayt. In Niederurnen wurden an der Fassade eines Gebäudes der Technischen Betriebe Glarus Nord mehrere Sprayereien angebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Franken.

Allfällige Hinweise, welche im Zusammenhang mit den Sprayereien stehen könnten, sind an die Kantonspolizei Glarus, Telefon 055 645 66 66, zu richten.