Zeugenaufruf: Verkehrsunfall in Mitlödi

Am Montagnachmittag, 28. März, 14.50 Uhr, ereignete sich auf der Hauptstrasse zwischen Glarus und Mitlödi ein Verkehrsunfall.



In Mitlödi ereignete sich ein Verkehrsunfall. (Bild: kapo glarus)
In Mitlödi ereignete sich ein Verkehrsunfall. (Bild: kapo glarus)

Die Lenkerin eines Personenwagens war in südlicher Richtung zwischen dem Schweizerhaus und dem Horgenberg unterwegs. Nach einem Ausweichmanöver kam es zur Kollision mit der rechtsseitigen Bruchsteinmauer. Nach ersten Angaben war ihr ein weisser Personenwagen entgegengekommen. Um eine Frontalkollision mit dem überholenden Fahrzeug zu verhindern, musste die 46-jährige Lenkerin nach rechts ausweichen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Personen wurden beim Unfall nicht verletzt.
Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Glarus, Telefon 055 645 66 66, in Verbindung zu setzen.