Zigermeet 19: Einmaliges am Glarner Himmel

Für das Zigermeet 2019 vom 16. und 17. August wird ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt mit Acts, welche so noch nie in der Schweiz zu sehen waren. Ab Dezember können vergünstigte Ticket auf www.zigermeet.ch gekauft werden.




Das OK des Zigermeet 2019 arbeitet mit Höchstleistung daran, dass im August auf dem Flugplatz Mollis das grösste Aviatische Ereignis des kommenden Jahres stattfinden wird. Bei der Zusammensetzung des Displays wird aber auch auf Abwechslung und Einmaligkeit geachtet. Im Moment ist es zwar noch zu früh, das komplette Programm zu präsentieren, die zugesagten Acts zeigen mehr als deutlich die grosse Bandbreite dieses Anlasses auf. Von Wildgänsen bis hin zur baltischen Kunstflugtruppe wird hier in der Luft vieles geboten, was man so am Schweizer Himmel sehr selten oder noch nie zu sehen bekam. Auch stehen die Zeichen mehr als gut, dass die modernsten Kampfjets und viele weitere Highlights am Start sein werden. Viele Gründe, um sich das Aviatik-Ereignis 2019 nicht entgehen zu lassen. Tickets können ab Dezember auf der Homepage www.zigermeet.ch mit Vorverkaufsrabatt erstanden werden. Hier wie auch auf Facebook wird laufend das Programm aktualisiert.

First-Class-Erlebnis im VIP-Bereich

Sie möchten das aussergewöhnliche Flugerlebnis noch exklusiver erleben? Dann ist das VIP-Ticket genau das richtige. Im Speziellen und gehobenen Zelt werden sie kulinarisch verwöhnt und erleben das Geschehen am Himmel bequem auf der Terrasse an bester Lage auf dem Flugplatz in Mollis. Ganz sicher auch ein ideales Weihnachtsgeschenk für alle Flug-Fans.

Freitag und Samstag, 16. und 17. August 2019, Flugplatz Mollis: Zigermeet 19. Die einzigartige Flugshow im Glarnerland. Weitere Informationen unter www.zigermeet.ch.