Zirkus-Luft geschnuppert

Das Alterszentrum Schwanden hat am vergangenen Samstag mit einigen Bewohnenden die Nachmittagsvorstellung des Zirkus Knie besucht. Alle Teilnehmenden waren vom Dargebotenen hell begeistert.

 



Zirkus-Luft geschnuppert

Dressurnummern mit Pferden, Hunden und Elefanten sowie Akrobatik auf höchstem Niveau konnten bewundert und bestaunt werden. Ganz viel Freude und Heiterkeit verbreitete der Entertainer-Clown. Er fungierte als Showmaster, Sänger, Dirigent und lustiger Begleiter durch das ganze Programm. Seine Einsätze waren von unübersehbarem und unüberhörbarem künstlerischem Gehalt und trugen viel zu fast dreistündigem Unterhaltungswert auf hohem Niveau bei.

Die Teilnehmenden haben diese Abwechslung sehr geschätzt und der Zirkus Knie wird noch lange Zeit ein Gesprächsthema unter den Bewohnenden sein. Wir danken allen, die diesen unvergesslichen Anlass ermöglichst haben. In erster Linie natürlich der Familie Knie für die freundliche Einladung, den betreuenden Begleitpersonen sowie Heinz Stäheli für seine ausgezeichneten Chauffeurdienste.