Zufriedene «Jungschützä Ännäda» an der Chilbi in Ennenda

Zum dritten Male haben sich die «Jungschützä Ännäda» bei der Chilbi Ennenda aktiv engagiert. In ihrem Laser-Shoot-Stand haben alle Jungschützinnen und Jungschützen unter der Leitung der beiden J+S-Leitern Alex Gazzoli und Mischa Voélin dazu beigetragen, dass die Vereinskasse der SG Ennenda nicht allzu sehr strapaziert wird.



Remo Duft und Beat Kühne können die Preise von Standchef Mischa Voélin entgegennehmen.
Remo Duft und Beat Kühne können die Preise von Standchef Mischa Voélin entgegennehmen.

«145 Besucher der diesjährigen Dorfchilbi konnten wir animieren, um an unserem Laser-Shoot-Stand mitzumachen. Das Finale der besten Schützen hat dann am Sonntagnachmittag unter grossem Zuschaueraufmarsch stattgefunden», wusste Mischa Voélin zu berichten. Der Aufwand hat sich gelohnt, denn dieses Jahr konnte die Teilnehmerzahl gegenüber dem Vorjahr verdoppelt werden. Die drei treffsichersten Sieger wurden mit Gutscheinen belohnt. Schliesslich konnten Dani Kühne aus Rufi, Remo Duft, Mollis und Beat Kühne aus Schänis ausgezeichnet werden. Die «Jungschützä Ännäda» möchten sich bei allen Teilnehmern herzlich fürs Mitmachen und den beiden Sponsoren Weber plus und Route 66 für die schönen Preise bedanken. Die Rangliste des Chilbi-Laserschiessens 2010 ist unter der Website sg-ennenda.ch abrufbar.