Zukunft des Kerenzerberg Tourismus

Am Dienstag trafen sich die Vorstandsmitglieder des Kerenzerberg Tourismus zur zweiten Sitzung und zum ersten Strategieworkshop. Ziel ist es, künftig mit den verfügbaren Ressourcen und Mitteln ein Maximum zu erreichen.



Mitglieder vom neuen Vorstand des Kerenzerberg Tourismus bei der Zukunftsplanung.
Mitglieder vom neuen Vorstand des Kerenzerberg Tourismus bei der Zukunftsplanung.

Der neue Vorstand vom KerenzerbergTourismus startet seine Arbeit mit einer Auslegeordnung und anschliessender Zielfindung, gekonnt moderiert durch Vizepräsidenten Hannes Hochuli. Man will künftig die Kräfte bündeln und die vorhandenen Mittel zielgerichtet einsetzen. Präsident Emil Niederer ist zuversichtlich: «In Filzbach ist einiges in Bewegung, ich bin überzeugt, dass wir weiterhin gute Möglichkeiten haben, um mit unseren Angeboten für Seminargäste, Gruppen und Ausflugsgästen weiterhin auf erfolgreichem Kurs zu steuern.» In einer zweiten Workshop-Runde Mitte August will Niederer mit seinen Kolleginnen und Kollegen die erarbeiteten Erkenntnisse weiter verdichten und auf den Punkt bringen.